Bauingenieur (m/w)

GUGGENMOS Mayer Personalmanagement GmbH und Co. KG

Stuttgart

Personalarbeit

Stuttgart

Bauingenieur (m/w) GUGGENMOS Mayer Personalmanagement GmbH und Co. KG Stuttgart Unterstützung unserer qualifizierten CAD-Planer bei ingenieurtechnischen Fragen; Bindeglied zwischen Vertrieb, technischem Büro und Produktion zur Erzielung optimaler Prozess- und Produktqualität; fachliche Unterstützung unseres Vertriebes.

Ihre Chance Zur Beruflichen Veränderung Gehen Sie Mit Uns Einen Schritt Nach Vorne Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Für Industriell Vorgefertigte Elemente Aus Beton Am Standort Südlich Von Stuttgart Als Inhabergeführtes Unternehmen Bieten Wir Unseren Kunden Massiven Mehrwert - Fertigteil-decken -wände Und -treppen Für Maßgefertigte Rohbauten Rohrleitungssysteme Sowie Fertiggaragen In Höchster Qualität Und Liefertreue Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Als Bauingenieur (m/w) Ref-nr 10405 Vorzugsweise Verfügen Sie über Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Bauingenieur Idealerweise Mit Berufserfahrung In Der Tragwerksplanung Oder Im Fertigteilbau Teamfähigkeit überdurchschnittliches Engagement Selbstständiges Arbeiten Und Freu­de Im Umgang Mit Unseren Kunden Ergänzen Ihr Profil Ihr Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Umfasst:   Unterstützung Unserer Qualifizierten Cad-planer Bei Ingenieurtechnischen Fragen Bindeglied Zwischen Vertrieb Technischem Büro Und Produktion Zur Erzielung Optimaler Prozess- Und Produktqualität Fachliche Unterstützung Unseres Vertriebes Und Kompetente Beratung Unserer Kunden Mitarbeit In Workshops Zur Kontinuierlichen Verbesserung Ein Hohes Maß An Service- Und Dienstleistungsorientierung Sowie Organisations-geschick Machen Sie In Dieser Interessanten Funktion Erfolgreich Das Moderne Arbeitsumfeld In Einem Wachsenden Unternehmen Mit Fortschrittlichsten Techno­lo­gien Wird Sie überzeugen Die Position Ist Mit Persönlichem Freiraum Sowie Attraktiven Rahmenbedingungen Verbunden Möchten Auch Sie Mit Uns Erfolgreich Sein - Interessiert Herr Von Der Beauftragten Personalberatung Informiert Sie Gerne Vertraulich Unter 08362/30061-10 Oder Office@gmpersonalcom über Weitere Details Bzw Freut Sich Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Ingenieur Bauplaner Architekt Bauleiter Statiker Hochbauingenieur Tiefbauingenieur Ingenieur Bauplaner Architekt Bauleiter Statiker Hochbauingenieur Tiefbauingenieur Bauingenieur (m/w) Unterstützung Unserer Qualifizierten CAD-Planer Bei Ingenieurtechnischen Fragen Bindeglied Zwischen Vertrieb Technischem Büro Und Produktion Zur Erzielung Optimaler Prozess- Und Produktqualität Fachliche Unterstützung Unseres Vertriebes Stuttgart Ingenieur Bauplaner Architekt Bauleiter Statiker Hochbauingenieur Tiefbauingenieur

Bauingenieur (m/w)
   GUGGENMOS Mayer Personalmanagement GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Key Account Manager (m/w)
   Guggenmos Mayer Personalmanagement GmbH und Co. KG (Füssen)

Projektmanager (m/w) Bereich Bau
   Guggenmos Mayer Personalmanagement GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Balkhausen)